post

1. Mannschaft: Drei Zugänge und ein Abgang

Der SC Schollbrunn freut sich, mit sofortiger Wirkung drei Neuzugänge in der 1. Mannschaft begrüßen zu dürfen.
Darunter befindet sich mit Seyhun Kizildeniz (Angriff) auch ein Rückkehrer. Er kommt nach kurzem Intermezzo bei der SV Viktoria Wertheim zurück zum SCS und bringt gleich seinen Bruder Seyid Kizildeniz (Mittelfeld) mit. Ebenfalls von der SV Viktoria Wertheim kommt Keeper Marcel Eckhardt. 
Wir wünschen allen einen guten Start und hoffen, dass wir die drei auch bald wieder auf dem Sportplatz sehen!

Verlassen hat uns dagegen Leon Eyrich. Er wechselt mit sofortiger Wirkung zum FSV Esselbach/Steinmark. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft. 

Link zum  Main-Kick-Artikel:
https://www.main-echo.de/sport/fussball/kreis-main-spessart/kreisklasse-4/kizildeniz-brueder-wechseln-von-wertheim-ueber-die-landesgrenze-nach-schollbrunn-art-7248296